Post by lampkilrocalo on Feb 15, 2022 14:17:22 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Knife Hit ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Knife Hit IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenztes Geld ▞▞▞
▞▞▞ Knife Hit 2022 version ▞▞▞
Viel zu viel Werbung, selbst während man spielt kommt teilweise werbung
Wird auf Dauer langweiliger
Dieses Spiel ist genial. Die Anzeigen werden kontrolliert, was erstaunlich ist. Sie haben 4 Stufen, um den Baumstamm zu brechen, ohne Ihre eigenen Messer zu treffen, und dann gibt es einen Boss-Baumstamm. Es könnte alles sein, von einem Stück Obst bis zu einem Autoreifen! Es wird jedes Mal schwieriger. Sie besiegen diese Bosse, um XP zu verdienen, um Power-Ups zu verdienen! Es ist ein tolles Spiel, schau es dir an!
Knife Hit আর্কেড zgg
Unglaublich lustig und belohnt Sie ohne das kitschige "Herzlichen Glückwunsch! Sehen Sie sich eine Anzeige an, um Ihren Preis zu erhalten!" Jedes Mal, wenn Sie einen Boss besiegen, erhalten Sie ein Messer und es hilft wirklich, ein Gefühl der Leistung zu vermitteln. Nicht so viele Anzeigen, nur eine 10-Sekunden-Anzeige alle 3 Mal, wenn Sie sterben. Alles in allem sehr gutes Spiel.
Man wird einfach nur mit Werbung zugemüllt und muss mehr Werbung schauen als man das Spiel an sich spielen kann...
Knife Hit আর্কেড zgg
Das Spiel war unglaublich! Spaß, einfach und entspannend. Bis. Eine Panne. Also bekam ich ungefähr 200.000 Äpfel und ich hatte alle Messer, die ich nicht loswerden konnte ...
Zeitkiller. Ich möchte nicht, dass Sie nur einen Schuss bekommen, aber es ist ein kostenloses Spiel. Nicht viel Werbung, das freut mich. Habe es seit einiger Zeit installiert.
Ich kann nicht mal runter laden
Wird schnell langweilig
Die App stört so sehr, dass ich alle 5 Sekunden auf den Bildschirm tippen muss, denn wenn ich schnell tippe, kommt es zu Störungen! Um das individuell zu beheben muss ich die App eine Stunde laufen lassen! Es ist ein großartiger Zeitkiller, aber bitte beheben Sie das, oder ich werde es entfernen und es mit 1 Stern bewerten!
️ Spiel Knife Hit Online | GamePix
Es ist ein Gud-Spiel, aber es gibt einen großen Nachteil, dass das Spiel, selbst wenn Sie nach wiederholten Stufen zu höheren Leveln wechseln, das Spiel immer auf das erste Level zurücksetzt, wenn Sie das Level nicht bestehen ... Es ist frustrierend und ekelhaft. Zumindest sollte es einige Benchmark-Levels geben, um das Spiel auf verschiedenen Levels zu halten, damit das Spiel nicht auf das erste Level zurückgesetzt wird.
seit dem letzten Update nur noch Werbung
Es wird sehr schnell langweilig und die einzigste Grund, warum ich es noch spiele, ist weil manche Schwerter eigentlich ganz cool aussehen
Das schlechteste Spiel, das ich je gespielt habe, es hat so viel Werbung.😡😡😤😤😠😠
Dünste Spiel was ich bisher gesehen habe😅😅😅😅
Das Spiel macht ja echt Laune, aber 3,99 Euro PRO WOCHE für werbefrei ist wirklich unverschämt! Kriminelle Spielentwickler!!!!!
Sehr gutes Spiel *Tipp* Schalte Dein Wlan ab beim Handy und mobile Daten dann bekommst du keine Werbung
Es ist jedes Mal so verzögert, wenn ich versuche zu spielen und auf meinen Bildschirm zu tippen, dass das Messer Sekunden später verschwindet, also verliere ich immer und es ist praktisch unmöglich, in dieser Sache aufzusteigen
Macht soooo Spaß und es ist super Anwendung auch 1 stern
Das Spiel verzögerte sich ständig und überall tauchten Anzeigen auf
Lepida: Knife Hit Game im App Store
キャンディマナー-ホームデザイン ミニゲーム beaq
Popup-Anzeige direkt beim ersten Klicken, sodass Sie am Ende immer auf Anzeigen klicken. Startet Videoanzeigen, die Sie beenden MÜSSEN. Ich weiß, dass kostenlose Spiele Werbung brauchen, um zu überleben, aber komm schon, erzwinge es nicht
Dieses Spiel ist absolut erstaunlich ... Aber ich mag die Tatsache nicht, dass wir wieder von vorne anfangen müssen, nachdem wir so weit gekommen sind. Aber es ist gut! ❤️
Das Spiel sieht super lustig aus, hat aber eine wirklich schlechte Verzögerung. Ich würde das nicht spielen, bis es behoben ist.
Ich mag das Spiel, aber es gibt eine leichte Verzögerung, ich hatte dieses Problem auf allen meinen Telefonen und ich benutze ein Telefon mit Snapdragon 870, das zu 200% in der Lage ist, ein einfaches Spiel wie dieses auszuführen
Zu viel aufdringliche Werbung. Es ist so nervig. Ich habe nichts dagegen, Werbung für eine zweite Chance zu haben, aber nicht, wenn wir verlieren. Manchmal gibt es keine Möglichkeit, die Werbung zu überspringen, sodass Sie am Ende volle 15 oder 30 Sekunden lang zuschauen. Und Sie können sie aufgrund des wöchentlichen Abonnements nicht mit einer einmaligen Zahlung entfernen. Spiel deinstallieren
Diese App schaltet eine Werbung, wenn Sie zum zweiten Mal tippen. Werbung ist ein großes Thema. Erzeugt Irritationen. Ich meine, du spielst Spiele zum Spaß und um dich zu entspannen, aber Werbung nervt. Vielen Dank. das spiel ist ok ok 👍
Zuviel nervtötende Werbung
Ich habe der App eine echte Chance gegeben, mindestens einen Monat lang gespielt, aber sie machen es unmöglich, Ihr Ziel zu erreichen und Geld zu verdienen. Ich verstehe, dass Sie nicht alles an einem Tag erledigen können, aber irgendwann, wenn Sie spielen, gibt es keine Möglichkeit, weiteres Geld zu bekommen. Ich werde einen 100-Dollar-Schein essen, wenn es jemanden da draußen gibt, der beweisen kann, dass er rechtmäßig etwas von einer App wie dieser bekommen hat. Sie sind bisher alle bs und stopfen dir einfach so viele Anzeigen ins Gesicht wie möglich. Enttäuscht. Wieder.
Für lange oder kurze Fahrten klasse.
Sehr unterhaltsam und praktisch, wenn ich irgendwo sitze und nichts tue